… zu Hause gesucht

Süß, schmusig, verspielt …. und das ist längst nicht alles. Zilou ist noch so viel mehr !

Zilou geniesst die frische Luft , ca 15 Wochen

Der junge Mann wurde am 26.03.2014 mit seinen 3 Schwestern bei uns geboren. Sozusagen der Hahn im Korb.

Zilou ist lilac tabby, eine ganz seltene Farbe, die er von seinem Vater Kittirose Xilou und seiner Mama Zahra geerbt hat.

Zilou sucht noch SEINE Familie. Er wünscht sich von seinen neuen Menschen viel Zeit, vielleicht einen kätzischen Spielkumpel aber auf jeden Fall Spaß am Umgang mit einem jungen Fellbündel, das seine Zuneigung verschenken möchte.

Zum Thema Einzelkatze finden Sie hier (klick) interessante Aussagen. Dies gilt natürlich nicht für Katzen, die sich nur in menschlicher Gesellschaft wohl fühlen. Katzen sind eben Individualisten ! Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an !

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Ergebnis eintragen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.