Katze & Mensch

In unserem Haus im Süden Berlins lebt inzwischen die sechste Generation Briten.

Britisch Kurzhaar Rassekatzen…
….Kittirose zaubert ein Lächeln ins Gesicht

Wir sind eine kleine familiäre Hobbyzucht in Berlin.

Unsere „Kittirose“ Katzen leben mit uns in Haus und Garten und werden schrecklich verwöhnt. Seit über 20 Jahren steht bei uns die Liebe zum Tier im Vordergrund und die Freude an der Aufzucht kleiner vitaler Katzen.

Senioren genießen bei uns ihren Lebensabend und werden genauso liebevoll umsorgt wie die Babys.

Genetische Vielfalt ist ein Grundstock zur gesunden Katze. Daher achten wir darauf, dass unsere Zuchttiere möglichst unverwandt sind.

Weitergehende Infos finden Sie unter : www.sommerfeld-stur.atKarin & Uma

Die Kitten werden fürsorglich großgezogen und frühestens mit 13 Wochen ins neue Heim abgegeben. Bis dahin erfahren sie die Prägung, die sie für ein glückliches Katzenleben benötigen. Die Babys sind gut sozialisiert, kennen fremde Menschen und sind alltagstauglich.

Wir unterwerfen uns den strengen Zuchtbestimmungen der FiFe und erhalten von dort die Ahnentafeln für die Kleinen.

Regelmäßig werden alle Katzen dem Tierarzt vorgestellt.

Kurzum wir tun alles, damit Sie mit einem unserer Britenkinder glücklich sein können.

Wir freuen uns über eine eMail oder sind auch telefonisch unter: +49 30 669 17 25 zu erreichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Ergebnis eintragen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.