Kater

WallanderCH. Kittirose Wallander BRI e 23

CH.+TICA CH.Fridolin v. Fichtenthal x Kittirose Tiger Lilly

 

 

„Baby“ , obwohl bereits über 1,5 Jahre ist er ein typischer Cremling … etwas spät dran und einfach noch sehr jugendlich. Dennoch konnte er die Richter auf den Shows überzeugen . Ohne Punktverlust wurde er mit den Anwartschaften in Deutschland und Tschechien Champion ! Glückwunsch „Baby“.
Er lebt in einer Kater -WG mit seinem Opa Ulix und dem Rexli Möhre bei Nadine.

 

 

 

 

Wallander

Unser Wallander ist ein großer kräftiger Kater, sehr lieb im Umgang und einfach ein ganz süßer Teddybär.

 

 

 

 

 

 

 

 

WallanderWallander

 

 

 

 

 

 

 

Wallander & Ulix


Kommentare

Kater — Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Ergebnis eintragen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.