„Venedig bei Nacht“

Venedig, die Stadt in der Lagune

 

Venedig

 

Venedig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Venedig

.. ein Besuch in Venedig….
der morbide Charme einer wunderbaren Stadt, verwinkelte Gässchen und die tollen Wasserstrassen, immer wieder bin ich begeistert!
Diese Bilder sind im März entstanden, es war noch Winter in Venedig und nur treue Fans oder Einheimische dort: herrlich.

Wir fühlten uns mittendrin und schauen Sie selbst, dieser Zauber ist einfach unwiderstehlich:

 

 

 

 

 

VenedigVenedig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Ergebnis eintragen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.